Rückzahlung unserer Anzahlung

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #98074
  • 647
Anzeige

Trotz Mahnung per Mail mit Forderung um Rückerstattung der Anzahlung für Reise-Nr.4205 Costa Dorada keine Reaktion von Trendtours. Die angegebene Rufnummer ist, obwohl als Service-Nr. angegeben, nicht erreichbar. Solch einen Service habe ich noch nicht erlebt. Meine Forderung: unverzügliche Rückerstattung der geleisteten Zahlung.

Teilen

05-08-2020 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 09:05 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem Warten endlich erledigt. Kundenfreundlich sieht einfach anders aus, auch die zwischenzeitlich immer zugesandt Werbung war richtig nervig, da nie erwünscht.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.