Wir wollten vom 01.04. bis 08.04.2020 nach Ischia fliegen. Diese Reise wurde von trendtours wegen der aktuellen Coronasituation mit Schreiben vom 11.03.2020 storniert. Wir haben mit mehreren Schreiben und E-Mails gebeten, uns den bereits voll bezahlten Reisepreis zu erstatten. trendtorus hat bis heute (15.05.2020) weder auf unsere Schreiben und E-Mails reagiert, geschweige denn den Reisepreis erstattet.
Teilen
15-05-2020 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.