Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat auf meine Forderung vom 11.06.2020, ihrerseits noch keine Bearbeitung stattgefunden. Es gibt nur Computerantworten. Ich bitte sie nochmals meine bereits angezahlten Anzahlung (geleistet am 22.12.2019) in Höhe von 447,60€ ,für die ,leider, nicht durchgeführte Reise bis zum 17.07.2020 zu erstatten
Vom Kunden wird erwartet, das die Forderungen fristgerecht beglichen werden. Das erwarte ich auch von ihnen. Ich behalte mir bei nichteinhalten der Frist , rechtliche Schritte vor
A. N.
Athen& Kreta 2020
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03-07-2020 um 12:50 Uhr
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Antwort von Trendtours
03-07-2020 um 13:07 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Die Kollegen bearbeiten dabei aktuell die Monate April und Mai. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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