Rückzahlungsforderung der wegen Corana stornierten Reise 19.04.-26.04.2020 nach Malta

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70955
  • 699
Anzeige

Die Reise konnte aufgrund der CoranoPandemie nicht stattfinden.
Am 06.04.20 8:00 Uhr wurde die für 4 Personen gebuchte und voll bezahlte Reise storniert Gespräch mit Frau ******/Trendtours.
Nächster Anruf 04.05.20 um 9:30. Die Rückzahlung der Reisesumme wurde bestätigt, kein Gutschein gewünscht. Es wurde um 14 Tage Geduld gebeten.
Nächster Anruf Freitag 05.06.20 Gespräch mit Frau ******, die volles Verständnis für
unseren Unmut hatte und mich in der Leitung warten ließ, da sie sich mit der Buchhaltung in Verbindung setzen wollte, dann teilte sie mir freundlich mit der Betrag würde wahrscheinlich noch am gleichen Tag also 050.06.20 angewiesen spätestens jedoch am Montag, 08.06.20. Nichts geschah. Nächster Anruf 10.06.20 Gespräch mit Frau ******,
die erklärte ein Gespräch mit der Buchhaltung sei überhaupt nicht möglich und sie habe auch keinerlei Einfluß auf die Rückzahlung. Unser letzter verzweifelter Anruf dann am 12.06.20 Gesprächspartner ein Herr Name leider nicht notiert, der nur meinte man könne nichts machen und er sei genervt.
Es ist ein unmögliche Vorgehensweise und wir vier sind schwer enttäuscht von Trendtours. Wir haben schon viele Reisen mit Trendtours unternommen und so etwas noch nie erlebt. Wir überlegen es uns jetzt zweimal ob wir noch einmal mit Trendtours reisen wollen.

Wir fordern Sie jetzt auf uns den schon lange fälligen Betrag bis zum 30.06.20 zurück zu überweisen. Kontonummer ist bekannt, da wir sie schon zweimal durchgeben mussten.
mit nicht mehr so ganz freundlichen Grüssen
****** und Frauke ******
Peter ****** und Karin ******

Teilen

17-06-2020 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 13:37 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie trotz mehrfacher Gespräche mit der Hotline noch auf Ihre Rückzahlung warten. Ich leite Ihre Nachricht noch einmal weiter an den Kundenservice und bitte um zügige Bearbeitung und Durchführung der Erstattung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

08-07-2020 um 16:57 Uhr


Hallo,
habe jetzt noch einmal 14 Tage gewartet, in der Hoffnung das Geld geht endlich wieder auf mein Konto.
Leider nicht!!! Wann ist endlich mit einem Geldeingang zu rechnen? So behält man doch keine Kunden.

Gruss im Namen der sehr enttäuschten 4 Reisenden
Karin ******

14-07-2020 um 15:38 Uhr


Hallo Catherina vom trendtours-Team,
ihre Antwort vom 25.06.2020.
Leider ist in der Sache Rückzahlung immer noch nichts passiert, keine zügige
Bearbeitung ihres Kundenservice toll nicht wahr. Rückerstattung heißt das
Zauberwort. 18 Tage um eine Überweisung auszufüllen ist in meinen Augen ein bisschen
lächerlich.
In einen Schreiben vom 06.04.2020 ihres Kundenservicemitarbeiter Frau oder Herr St. ******
sollte uns der Betrag umgehend überwiesen werden, nun es ist 100 Tage her.
Was meinen Sie trendtours-Team, man fühlt sich doch verars..........!!!!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 20:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice erschien nicht sehr komptent, immer unterschiedliche Auskünfte von verschiedenen Mitarbeitern, das ist sehr unbefriedigend.
Nach viel zu langer Zeit Geld zurück erhalten.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.