Die Reise konnte aufgrund der CoranoPandemie nicht stattfinden.
Am 06.04.20 8:00 Uhr wurde die für 4 Personen gebuchte und voll bezahlte Reise storniert Gespräch mit Frau ******/Trendtours.
Nächster Anruf 04.05.20 um 9:30. Die Rückzahlung der Reisesumme wurde bestätigt, kein Gutschein gewünscht. Es wurde um 14 Tage Geduld gebeten.
Nächster Anruf Freitag 05.06.20 Gespräch mit Frau ******, die volles Verständnis für
unseren Unmut hatte und mich in der Leitung warten ließ, da sie sich mit der Buchhaltung in Verbindung setzen wollte, dann teilte sie mir freundlich mit der Betrag würde wahrscheinlich noch am gleichen Tag also 050.06.20 angewiesen spätestens jedoch am Montag, 08.06.20. Nichts geschah. Nächster Anruf 10.06.20 Gespräch mit Frau ******,
die erklärte ein Gespräch mit der Buchhaltung sei überhaupt nicht möglich und sie habe auch keinerlei Einfluß auf die Rückzahlung. Unser letzter verzweifelter Anruf dann am 12.06.20 Gesprächspartner ein Herr Name leider nicht notiert, der nur meinte man könne nichts machen und er sei genervt.
Es ist ein unmögliche Vorgehensweise und wir vier sind schwer enttäuscht von Trendtours. Wir haben schon viele Reisen mit Trendtours unternommen und so etwas noch nie erlebt. Wir überlegen es uns jetzt zweimal ob wir noch einmal mit Trendtours reisen wollen.
Wir fordern Sie jetzt auf uns den schon lange fälligen Betrag bis zum 30.06.20 zurück zu überweisen. Kontonummer ist bekannt, da wir sie schon zweimal durchgeben mussten.
mit nicht mehr so ganz freundlichen Grüssen
****** und Frauke ******
Peter ****** und Karin ******
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17-06-2020 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-06-2020 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-06-2020 um 13:37 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie trotz mehrfacher Gespräche mit der Hotline noch auf Ihre Rückzahlung warten. Ich leite Ihre Nachricht noch einmal weiter an den Kundenservice und bitte um zügige Bearbeitung und Durchführung der Erstattung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 16:57 Uhr
Hallo,
habe jetzt noch einmal 14 Tage gewartet, in der Hoffnung das Geld geht endlich wieder auf mein Konto.
Leider nicht!!! Wann ist endlich mit einem Geldeingang zu rechnen? So behält man doch keine Kunden.
Gruss im Namen der sehr enttäuschten 4 Reisenden
Karin ******
Antwort des Verbrauchers
14-07-2020 um 15:38 Uhr
Hallo Catherina vom trendtours-Team,
ihre Antwort vom 25.06.2020.
Leider ist in der Sache Rückzahlung immer noch nichts passiert, keine zügige
Bearbeitung ihres Kundenservice toll nicht wahr. Rückerstattung heißt das
Zauberwort. 18 Tage um eine Überweisung auszufüllen ist in meinen Augen ein bisschen
lächerlich.
In einen Schreiben vom 06.04.2020 ihres Kundenservicemitarbeiter Frau oder Herr St. ******
sollte uns der Betrag umgehend überwiesen werden, nun es ist 100 Tage her.
Was meinen Sie trendtours-Team, man fühlt sich doch verars..........!!!!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 20:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice erschien nicht sehr komptent, immer unterschiedliche Auskünfte von verschiedenen Mitarbeitern, das ist sehr unbefriedigend.
Nach viel zu langer Zeit Geld zurück erhalten.
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