Z. Hd. Trendtours
Am 15.3.2020 habe ich meine Anzahlung zurückgefordert, nachdem zynischerwesie die Aufforderung kam, doch nun zügig den Restbetrag zu überweisen, 6 statt 4 Wochen vorher - das ist schon bemerkenswert frech! Bis heute höre ich davon nichts!
Dass Italien ein Hochrisikogebiet ist, pfeifen die Spatzen von sämtlichen Dächern, nur Trendtours hat davon noch nichts gemerkt. Die bieten weiter lustig Italienrundreisen an und ihre Plattform für Reiseabsagen ist nicht erreichbar.
Anscheinend werden Betroffene der Absagen automatisch kontaktiert. Davon kann bis dato - 3 Wochen vor Reisebeginn - keine Rede sein. Glauben die ernsthaft, dass jemand bei einer Kontaktsperre mit 40 Leuten im Bus reisen kann - und dazu noch in ein Hovhrisikogebiet?
Momentan hat nicht nur Trendtours Probleme, aber die Herangehensweise ist schon ziemlich fragwürdig!
Ich verlange sofortige Nachricht, wann ich mit der Rückerstattung meiner Anzahlung rechnen kann. Andernfalls werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
Empörte Grüße
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01-04-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2020 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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