Schlechter Service für Romreise ab 3.6.2020

  • 05 Jun 2020
  • #64406
  • 719
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundennummer: tt987553715
Buchung vom 15.12.2019
Rechnungsdatum 22.12.2019

Trotz Ihrer Ankündigung auf Ihrer Internetseite habe ich von Ihnen weder Unterlagen noch eine Absage der o.g. Reise erhalten, die am 3.6. hätte beginnen sollen - einfach nur Schweigen.
Ich bitte deshalb um Erstattung der von mir unter der Referenznummer
RF 331028021406570 geleisteten Anzahlung von 317,2 €.

Ihrer Antwort sehe ich bis zum 15.6.2020 gern entgegen.
Falls mir wider Erwarten keine inhaltliche Nachricht zugehen sollte, werde ich mich zur Wahrnehmung meiner Ansprüche rechtlich vertreten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-06-2020 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.