Stornierung 4932 - Dolce Vita Toskana 2020;

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
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mit Schreiben vom 12.03.2020 wurde diese Reise von Ihnen storniert. Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, Ihnen meine Bankverbindung mitzuteilen, damit der Reisepreis zurücküberwiesen werden kann. Diese habe ich Ihnen mit Mail vom 13.03.2020 mitgeteilt. Obwohl ich Sie aufgefordert hatte, den Reisepreis zurück zu zahlen, haben Sie ohne mein Einverständnis die Reise einfach auf die Zeit ab 21.10.2020 umgebucht. Eine Frechheit! Mit Mail vom 17.03.2020 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich die Umbuchung als gegenstandslos betrachte. Keine Antwort. Mit Mail vom 27.03.2020 habe ich erneut an die Rückzahlung erinnert. Keine Antwort.
Nach § 651h Abs. 5 BGB sind Sie verpflichtet, den Reisepreis innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Da dies nicht erfolgte, handeln Sie eindeutig rechtswidrig. Ich fordere Sie deshalb letztmalig auf, den Reisepreis von insg. 946,00 EUR umgehend auf das Ihnen bekannte Konto (schon 4x mitgeteilt) zu überweisen.

Das war unsere erste Buchung bei trendtours und es wird sicherlich auch die letzte Buchung gewesen sein.

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21-04-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2020 um 09:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte das erste Mal bei trendtours eine Urlaubsreise gebucht. Es war mit Sicherheit auch die Letzte. Nachdem die Reise von trendtours storniert wurde, musste ich fast 2 Monate auf die Rückerstattung warten. Auf mündliche und schriftliche Reklamationen hat trendtours nie reagiert. Letztendlich wurde der Reisepreis ohne weitere Benachrichtigung überwiesen. Insgesamt ein grottenschlechtes Geschäftsgebahren.

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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