Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Fax
00496912006699

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Stornierung der angezahlten Pauschalreise !

Behoben
82007
161
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Verehrtes Reiseteam , es betrifft die Vorgangsnummer 3083.092 (Pauschalreise mehrerer
Personen für Wolga- Wunder & Zarenzauber 2020 im August diesen Jahres9
Meine bislang gesendeten Mails u. Einschreibebrief mit Rückanwort blieben unbeantwortet.

Die Anzahlung in Höhe von 325,-€ wurde bereits geleistet.
Nachdem vielleicht jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist (Lockerungsmaßnahmen) ,
bitte ich um Rückzahlung der angezahlten Leistung.
Eine umgehende Nachricht von Ihnen sehe ich gern entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter ******

Meine Forderung:
Bitte um Rückzahlung mit Bestätigung .
07 Jul 2020

Hallo Herr ******, unser Kundenservice verschickt aktuell Schreiben an alle Gäste mit weiteren Informationen zum Status der Reisen, also ob die jeweils gebuchte Reise stattfinden kann oder nicht. Wir würden Sie bitten, dieses Schreiben abzuwarten. Bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Stornierung einer Reise nur möglich ist, sobald die Reise auch offiziell z.B. aufgrund einer Reisewarnung von uns abgesagt wurde. Zusätzlich ist es so, dass die Rückzahlung in der Reihenfolge der Abreisetermine abgewickelt werden. Aktuell sind die Kollegen noch bei den Monaten April und Mai, deshalb kann die Erstattung einer ausgefallenen August-Reise leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

08 Jul 2020

Verehrtes Reiseteam, (Catharina ist allgemein , wird immer benutzt)

danke für Ihre umgehende Antwort per Mail am 07.07.2020.
Ihre Antwort ist jedoch nicht zufriedenstellend.

Ohne definitiv ein Datum zu benennen für die Rückzahlung senden sie eine lapidare , nichts
aussagende Mail.
Die Russische Föderation hat bis zum 31.08. diesen Jahres gemäß des Auswärtigen Amtes eine
Einreise-Warnung . Die Pauschalreise findet jedoch vorher statt !

Bitte schauen Sie auf den mit Ihnen bereits einseitig geführten Schriftverkehr

Da bislang von Ihnen keine definitive Antwort bzw. keine Antwort gekommen ist ,sehe ich mich gezwungen mit Rechtsbeistand den gerichtlichen Weg zu gehen.
Mit freundlichem Gruß

Peter ******

08 Jul 2020

Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht gern noch einmal direkt an die zuständigen Kollegen weiter und erkundige mich sowohl nach dem Status der Reise und dem Termin für die Rückzahlung, falls die Reise wie vermutet nicht stattfinden kann. Ich bitte hier um noch ein paar Tage Geduld, bis ich eine Antwort der Kollegen erhalten habe, dies passiert leider nicht immer noch am gleichen Tag. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team (nicht allgemein, sondern tatsächlich mein Name, da nur ich es bin, die hier antwortet)

02 Aug 2020
Peter hat Trendtours bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hallo , verehrtes Team ,

meine Rückzahlung ist anstandslos , dank Ihrer Hilfe, über die Bühne gegangen.

Mein Frau war mit Trendtours zum Nordkap . Der Service war einfach spitze.

Darum die 2. Buchung zur Russischen Föderation . Leider kam die Pandemie
dazwischen und wir haben mit Ihrer Unterstützung unsere Anzahlung zurück
erstattet bekommen
Macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Peter ******

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.