Stornierung der Reise nach Namibia 02.-12.Juni 2020

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107980
  • 505
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 02.-12.06.2020 hatte ich bei Ihrem Unternehmen eine Reise nach Namibia gebucht, die aufgrund der vom Auswärtigen Amt verlängerten weltweiten Reisewarnung nicht stattfinden konnte. Ich habe mich lange in Geduld geübt, da ich nachvollziehen konnte, vor welchen Herausforderungen Ihr Unternehmen stand und sicher auch noch steht. Aber nach nun fast 4 Monaten sollte sich doch endlich etwas tun. Ich erhielt von Ihnen lediglich eine Buchungsbestätigung für eine Reise im Juni 2021, die ich nie gebucht habe und das auch nicht vorhabe. Ein Einschreibebrief meinerseits mit Datum vom 02.08.2020 blieb bisher unbeantwortet. Dafür erhalte ich wieder wöchentlich Reiseangebote von Ihnen, an denen ich keinerlei Interesse habe, solange Ihre "Altlasten" nicht beglichen sind. Ich war mit Ihren Reisen immer sehr zufrieden. Es ist schade, dass Ihr Krisenmanagement diese Qualität nich aufweist. Ich erwarte nun mit Nachdruck meine Anzahlung von 325,00 Euro zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-08-2020 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 08:52 Uhr


Hallo Frau ******, der mitgeteilte Ersatztermin ist nur ein Vorschlag von uns, den Sie natürlich nicht annehmen müssen. Ebenso möglich ist auch die Erstattung. Es tut uns sehr Leid, dass diese noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung von Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden und wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich als erneute Zahlungsaufforderung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 22:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis Corona war ich mit Trendtours insgesamt sehr zufrieden. Allerdings war dann das Krisenmanagement zu Coronazeiten (zumindest bis jetzt) schlecht, wobei ich noch recht geduldig war. Besonders ärgerte ich mich, dass man keinerlei Antworten auf Mails oder Briefe( Einschreiben) bekam. Am Personal konnte das wohl nicht liegen, denn es wurden fleißig weiter Flyer mit Reiseangeboten verschickt. Oder fehlte es an fachlich kompetenten Mitarbeitern? Die Ausnahme war dann die Beschwerde über diese Plattform. So lange diese Pandemie eine Rolle spielt - ich denke, dass das noch eine Weile so sein wird - werde ich keine Reisen mehr über Anbieter buchen.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.