Reise 4940 Genießer Reise Elsass vom 2.5.-5.5.20.
Nach mehrmaliger Aufforderung die Anzahlung zurückzahlen habe ich weder eine Information, noch einen Geldeingang erhalten. Eine Umbuchung für 2021 habe ich abgelehnt! Ich möchte meine Anzahlung zurück!!
Teilen
13-07-2020 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
14-07-2020 um 09:57 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Die Erstattungen erfolgen in der Reihenfolge der Abreisetermine und die Kollegen bearbeiten gerade den Mai. Demnach sollte Ihre Erstattung nun bald dabei sein. Zusätzlich liegt diese Nachricht als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 13:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kommunikation war sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.