Stornierung der Reise wegen Corona

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85711
  • 544
Anzeige

Reise 4940 Genießer Reise Elsass vom 2.5.-5.5.20.
Nach mehrmaliger Aufforderung die Anzahlung zurückzahlen habe ich weder eine Information, noch einen Geldeingang erhalten. Eine Umbuchung für 2021 habe ich abgelehnt! Ich möchte meine Anzahlung zurück!!

Teilen

13-07-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 09:57 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Die Erstattungen erfolgen in der Reihenfolge der Abreisetermine und die Kollegen bearbeiten gerade den Mai. Demnach sollte Ihre Erstattung nun bald dabei sein. Zusätzlich liegt diese Nachricht als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 13:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation war sehr schlecht!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.