Stornierung Februar 2020 der Reise Bezauberndes Baltikum durch trendtours

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76549
  • 639
Anzeige

Keine Corona-Stornierung -
Mit einem telef. Anruf wurde die Reise "Bezauberndes Baltikum" Reisetermin 20.08.2020 von trendtours Anfang Februar 2020 abgesagt, ohne Benennung der Gründe, Corona war da noch fast ein Fremdwort. Die 325,- € Anzahlung wurden per Telef. ca. 8 mal (wenn ich mal durchkam) von mir eingefordert. Eine schriftliche Aufforderung zur Überweisung des Betrages am 15.04.2020 per Einschreiben, blieb bis heute unbeantwortet. Weitere Anrufe bei der sogenannten Service-Nr. 069 1200 7799 folgten, blieben aber erfolglos, nur beruhigendes Gelaber. Ende Mai dann die telef. Zusage, das Geld wird überwiesen......dabei ist es bis heute geblieben.
Der nächste Schritt erfolgt auf dem Rechtsweg, wenn der Betrag nicht bis zum 10.07.2020 auf meinem Konto ist.

Teilen

28-06-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 12:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder hat eine 2. Change verdient. Corona mit diesen Stressmomenten ist nicht alle Tage.

29-06-2020 um 13:56 Uhr


Hallo Herr ******, ich entnehme der Bewertung, dass die Rückzahlung nun eingetroffen ist, richtig? Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat! Die aktuelle Situation ist auch für uns kein Alltag und hat in der Buchhaltung einiges durcheinander gewirbelt...Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

29-06-2020 um 19:59 Uhr


Sehr geehrte Damen u. Herren,
ja, der Anzahlungsbetrag für die Reise "Baltikum" wurde nun rückerstattet.
Wir hoffen nun sehr, daß sich in Zukunft ihr System zur Bearbeitung von Beanstandungen verbessert, denn so kann man, auch in dieser Corona-Ausnahmezeit, nicht mit Stammkunden umgehen.
MfG ****** ******

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.