Habe unsere Reise storniert.Den geforderten Betrag überwiesen.
Die Reise fand wegen Corona nicht statt.
Bis heute keine Bestätigung , sowie keine Rückerstattung erhalten.
Teilen
10-06-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch wurde mir, bevor ich Sie angeschrieben habe,
nach meiner Bankverbindung gefragt und mir erklärt, dass sie sich um den Fall kümmern.
Diese ist nicht geschehen, habe bis heute keine Nachricht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.