Trendtours: Rückerstattung des REISEPREIS

  • 22 Mai 2020
  • #57475
  • 855
Anzeige

Seid 10 Jahre Kunde. Mit dem Schreiben vom 11.03.2020 haben sie mir mitgeteilt,das unsere Reise 4923-
Riviera & Mehr 2020 von IHNEN Storniert worten ist. In den nächten Tagen wird eine
separate Abrechnung zugestellt. Jetzt sind 10Wochen vergangen In der zwischenzeit Einschreiben geschickt und viele Telefonate geführt worden. Letztes Gespäch (Oh der MÄRZ ist schon Abgeschlossen sie sind durchs raster gefallen) wie geht man bei TRENDTOURS mit Kunden um. Bitte zahlen sie den Reisepreis unverzüglich zurück

Teilen

22-05-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.