Trendtours Rückzahlung der Anzahlung für nicht stattgefundene Reise

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97718
  • 550
Anzeige

Anzahlung von Eu. 325,00 Blütenzauber auf Madeira vom 04.06 - 11.06.2020 habe ich mehrfach zurückgefordert. Ich möchte keinen Gutschein, da ich keine Reisen mehr mit trendtours machen werde, sondern ich bitte um sofortige Überweisung.. der Anzahlung. Meine Kontodaten liegen Ihnen vor.

Teilen

05-08-2020 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 13:49 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 14:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war im allgmeinen mit Trendtours zufrieden, nur die Rückzahlung der Anzahlung für eine Reise (Stornierung bedingt durch Corona) hat sehr lange gedauert.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.