Anzahlung von Eu. 325,00 Blütenzauber auf Madeira vom 04.06 - 11.06.2020 habe ich mehrfach zurückgefordert. Ich möchte keinen Gutschein, da ich keine Reisen mehr mit trendtours machen werde, sondern ich bitte um sofortige Überweisung.. der Anzahlung. Meine Kontodaten liegen Ihnen vor.
Teilen
05-08-2020 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-08-2020 um 13:49 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 14:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich war im allgmeinen mit Trendtours zufrieden, nur die Rückzahlung der Anzahlung für eine Reise (Stornierung bedingt durch Corona) hat sehr lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.