Umbuchung Reise-Nr.:4499

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45656
  • 922
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Werte Damen und Herren ! Gestern erhielt ich von Ihnen die Umbuchung meiner jetzigen Reise,die Sie wegen Corona abgesagt haben,für 2021.Da meine Frau und ich in Unternehmen arbeiten,wo die Urlaubsplanung erst Nov/Dez erfolgt,muß ich die Umbuchung ablehnen. Bitte überweisen Sie mir die Anzahlung von 325.-€ auf das Ihnen bekannte Konto. Viele Grüße ****** ******

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24-04-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 08:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours kann und darf nicht mit langjährigen Kunden , auch in einer Notlage, so umzuspringen. Damit meine ich nur mich ,sondern auch alle anderen Trendtours-Kunden .Eine Umbuchung auf das nächste Jahr kam für uns nicht in Frage, da ich nicht weiß, ob ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt Urlaub bekomme .Eine Gutscheinlösung hätte ich akzeptiert.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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