Unterschiedliche tel. Angaben, bzgl. Umbuchung Stornierung-/ Stornierungskosten

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98289
  • 555
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Bedingt durch Corona wollten wir die gebuchte Kalabrienreise vom 28.9.-5.10.20 auf das kommenden Jahr umbuchen.
Lt. Frau ****** (Telefonat am 6.8.20 )sollten die Umbuchungskosten genauso hoch wie die Stornierungskosten der Reise bis 27.8.20 sein. Somit (25% des Reisepreises) pro Prs.
Nach dieser Aussage, die wir als verbindlich ansahen, stornierten wir telefonisch,- denn die Bitte erst nach einer schriftliche Bestätigung Ihrer Angaben uns für eine Stornierung zu entscheiden, wäre im Moment nicht möglich.
Bei einem erneuten Telefonat um Bestätigung und Rückfragen erfuhr ich dann aber von Frau ******, dass die Umbuchung lediglich 30.- Euro pro Prs. kosten würde.
Dieses wäre ja auch kundenfreundlich! Und uns von Trendtours- Reisenden bekannt.
Bitte klären Sie umgehend diese Situation und informieren uns!

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Remscheid

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06-08-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 14:54 Uhr


Hallo Herr ******, leider habe ich keinen Zugriff auf die nötigen Daten und kann keine Auskunft zu den konkreten Kosten für die Umbuchung treffen, da dies immer auch vom gewünschten neuen Reisezeitpunkt abhängt. Ihre Anfrage liegt uns vor und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit den gewünschten Informationen bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

22-08-2020 um 16:33 Uhr


Wir haben bisher keinerlei Nachricht bzgl. Unserer Beschwerde erhalten. Die in Rechnung gestellten Stornokosten wurden deshalb noch nicht beglichen!

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