Urlaubsfeeling ging im Reisebus verloren

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2019
  • #13004
  • 1.225
Anzeige

Da es nicht die erste Reise für uns war hat man doch schon einige Erfahrungen gesammelt und dieses Mal müssen wir einiges bemängeln
Die Toilette war nicht aufgeschlossen
Zeitliches Timing mit dem Kaffee klappte garnicht(7.30 Uhr Abfahrt Bremen gegen 12Uhr der erste Kaffee)
Es gab nur Würstchen mit Brot
Keine Sauberkeit im Bus,Bus war nie abgeschlossenen während der Pausen ( Busfahrer verlies den Bus)
Mikrofon defekt!!!! Reiseleiterin hatte Schwierigkeiten für Informationen während der Fahrt im Elsass
Keine Begrüßung der ganzen 4 Tage vom Busfahrer

Teilen

22-09-2019 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2019 um 08:05 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung!!!!!!!!!!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2019 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation ist noch in Arbeit,
Habe eine schriftliche Info von trendtours bekommen

08-12-2019 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.September machte ich ihnen einige Mängel bekannt bei unserer Elsassreise,
am11. Oktober bekam ich ein Schreiben ihrerseits es soweit schnellstmöglich zu bearbeiten ,
wir haben heute den 8.Dezember und ich habe das Gefühl das ganze mit der Zeit im Sande verlaufen zu lassen. Ich bin sehr enttäuscht denn so kann man keine Fehler beheben bzw. korrigieren. Und am Telefon fühlt sich keiner verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.