Da es nicht die erste Reise für uns war hat man doch schon einige Erfahrungen gesammelt und dieses Mal müssen wir einiges bemängeln
Die Toilette war nicht aufgeschlossen
Zeitliches Timing mit dem Kaffee klappte garnicht(7.30 Uhr Abfahrt Bremen gegen 12Uhr der erste Kaffee)
Es gab nur Würstchen mit Brot
Keine Sauberkeit im Bus,Bus war nie abgeschlossenen während der Pausen ( Busfahrer verlies den Bus)
Mikrofon defekt!!!! Reiseleiterin hatte Schwierigkeiten für Informationen während der Fahrt im Elsass
Keine Begrüßung der ganzen 4 Tage vom Busfahrer
Teilen
22-09-2019 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2019 um 08:05 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung!!!!!!!!!!!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2019 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Reklamation ist noch in Arbeit,
Habe eine schriftliche Info von trendtours bekommen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2019 um 11:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.September machte ich ihnen einige Mängel bekannt bei unserer Elsassreise,
am11. Oktober bekam ich ein Schreiben ihrerseits es soweit schnellstmöglich zu bearbeiten ,
wir haben heute den 8.Dezember und ich habe das Gefühl das ganze mit der Zeit im Sande verlaufen zu lassen. Ich bin sehr enttäuscht denn so kann man keine Fehler beheben bzw. korrigieren. Und am Telefon fühlt sich keiner verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.