Vergebliches Warten auf Anruf und Rückzahlung, eineitige Interessenslage!

  • 19 Mai 2020
  • #56220
  • 671
Anzeige

Außer beruhigende Worte und wenig Verständnis für Buchungsgäste legt dieses Unternehmen Verhaltensweisen an den Tag, die schwer nachvollziehbar sind. Eine Rosamunde Pilcher Reise vom 03.04.2020 bis 10.04.2020 wurde von mir seit Mitte März um Rückerstattung des Reisepreises angemahnt. Bis dato ist keine Rückzahlung erfolgt. Meine Zahlungen zur Reise erfolgten pünktlich und termingerecht, die Rückzahlung hält sich an die gegebenen Reisebedingungen in keinster Weise, wenngleich für Corona bedingte Maßnahmen gewisses Verständnis vorhanden ist, aber bitte nicht einseitig.

Teilen

19-05-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.