Reise 2020 " Mit Arosa zur Tulpenblüte" 31.03. - 03.04. 2020
wurde coronabedingt storniert, mit dem gleichzeitigen Versuch, mir ohne Rücksprache eine Buchung für 2021 aufzudrängen.
Nach meinem heftigen Widerspruch wurde mir die Rückzahlung binnen 5 ! Wochen in Aussicht gestellt ( Frau ******).
Es sei jedoch eine erneute Eingabe meiner Daten nötig, wozu ich einen Fragebogen erhalten sollte.
Dieser ist nie hier eingetroffen, statt dessen wurde ich gebeten, per Telefonanruf, meine Bankdaten durchzugeben, was ich ablehnte.
Alsdann wurde die unverzügliche Zusendung eines Schecks zwecks Rückzahlung vereinbart: bis zum heutigen Tag habe ich diesen Scheck Nicht erhalten.
Ich gehe von bewusster Verschleppung aus, fordere den Eingang dieses Schecks binnen 10 Tagen, ab heute, 27.05.2020 und behalte mir ansonsten juristische Schritte vor.
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27-05-2020 um 20:21 Uhr
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