Verzögerung der Rückzahlung bei Stornierung

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #67259
  • 1.191
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Coronabedingt haben wir am 17.04. eine Reise nach England storniert. Das Einschreiben wurde am 18.04. bei Trendtours zugestellt. Eine Reaktion erfolgte nicht.
Am 13.05 habe ich per eMail eine Bearbeitung angemahnt. Eine Antwort wurde sofort zugesichert, aber : keine Reaktion.
Am 27.05. haben wir uns telefonisch beschwert, uns wurde eine sofortige Bearbeitung zugesichert. Die Bearbeitung erfolgte jedoch erst am 02.06. Dabei wurde eine Abrechnung und Rücküberweisung "in den nächsten Tagen" angekündigt, aber bis heute (10.06.) : keine Reaktion.
Nach nun fast 8 Wochen ist unsere Geduld am Ende. Nach vielen Urlaubsreisen und jahrelanger Zufriedenheit hat diese Firma uns maßlos enttäuscht.

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10-06-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Früher waren wir von Tredtours begeistert,
heute sind wir maßlos enttäuscht.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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