Warte seit 3Monaten auf die Rückzahlung meiner Anzahlung der Coronabedingt stornierten Reis

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97514
  • 575
Anzeige

Am 30.04.2020 wurde unsere Reise storniert und uns die Rückzahlung der Anzahlung versprochen.
Seit 3 Monaten werden wir immer wieder vertöstet, auf schriftliche Eingaben wird nicht geantwortet, am Telefon oft sehr patzig abgefertigt.
Deshalb jetzt die öffentliche Aufforderung, das Geld sofort zu überweisen

Teilen

04-08-2020 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 13:49 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

05-08-2020 um 21:46 Uhr


Diese Antwort der vertöstung höre ich nun schon seit Wochen.
Wie wäre es mit einer klaren Ansage , nämlich, am soundsovielten haben wir den Betrag überwiesen.
Es ist von Ihnen eine unverschämte Hinhaltetaktik.
Da es nicht nur mir so geht, werden Sie in Zukunft nur noch wenige Dumme finden, die auf Ihr Unternehmen hereinfallrn.
Mein Bekanntenkreis in Ost und West ist jedenfalls vor Ihrem Unternehmen gewarnt

07-08-2020 um 17:34 Uhr


Ich gebe mich erst zufriede, wenn Sie mir mein Geld überwiesen haben

07-08-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 20:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ganz Unmöglich, was sich dieses Unternehmen leistet.
Ich hoffe, daß sie keine Hilfe vom Saat erhalten haben
Es ist doch beschämend, wenn man seine Anzahlung erst nach vielen Anrufen und vorallem erst durch die sehr gute Mithilfe und Unterstüizung von reklamieren 24 erhält
Dafür danke ich dem Team von reklamieren 24 sehr herzlich

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.