Wochenlanges frustranes anrufen

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2020
  • #87617
  • 539
Anzeige

Kunden-Nummer : tt988958816. Buchungsnummer : 2991.453. Wegen Covid 19 haben wir unsere Reise verlegt auf den 24.10.20 ! Abwohl sich die Situation regelrecht überschlagen hat und Grenzen ddicht gemacht worden sind , wurde uns eine Umbuchungs - Rechnung zugestellt . Ich bitte sie , eine Korrektur des Preises vorzunehmen . Mein Mann wird diese Reise nicht antreten nach Italien , so das ich allein fahre , bzw eine Freundin statt dessen mitfährt . Ich Versuche seit Wochen telefonisch die Situation zu klären , was nicht möglich ist . So kann man nicht mit Kunden umgehen , die gesamte Reise wurde bezahlt ! Allerdings bekomme ich wöchentlich Werbung zugeschickt von Reisen , was ich als sehr unangenehm empfunden und bitte sie , dieses zu unterlassen . Ich hoffe , wenigstens auf dem e-mail weg antworten zu bekommen . MFG M . ******

Teilen

16-07-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 15:04 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an die zuständigen Kollegen, da ich leider keinen Zugriff auf die nötigen Kundendaten habe. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

17-07-2020 um 07:54 Uhr


Hallo - dann bin ich wirklich sehr gespannt darauf , ob eine zufriedenstellende Antwort erfolgt . Mfg M ******

17-07-2020 um 13:23 Uhr


Hallo Frau ******, der Fall wurde nun noch einmal intern an den Kundenservice zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.