Wolga-Wunder&Zarenzauber Reise vom 25.06. -05.07.2020 Reise 4292

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98198
  • 441
Anzeige

Diese Reise habe ich am 17.07.2019 gebucht und eine Anzahlung von 325,00 EUR geleistet. Nach dem die Reise dann, aufgrund der Corona Pandemie von Seiten des Veranstalters storniert wurde, habe ich per Mail meine Anzahlung zurück gefordert. es ist nie eine aussagekräftige Antwort gekommen, ausser ein maschinell nichtssagendes Antwortschreiben. telefonisch war trendtours, unter de angegebenen Tel. Nr. nicht zu erreichen.
Am 08.07.2020 habe ich dann einen Reise-Wertgutschein in Höhe meine Anzahlung von 325,00 € bekommen, dieses Angebot habe ich abgelehnt. Ich habe dann telefonisch eine Mitarbeterin, am 11.07.2020, erreicht und Ihr unmissverständlich mitgeteilt, dass ich den Gutschein nicht annehme und habe unverzüglich eine Rückzahlung gefordert, dies hat mir die Mitarbeiterin auch zugesagt. Es leider bis heute keine Zahlung bei mir eingegangen.
Leider hat sich bei dieser Firma nicht geändert, telefonisch ist keiner zu erreichen und per Mail kommt auch keine verbindliche Antwort.
Fazit aus dieser Geschichte, diesen Laden kann man keinem als Reiseveranstalter empfehlen.

Teilen

06-08-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 12:49 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht und der Widerspruch gegen den Gutschein liegen nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch mit keinem schlechteren Reiseveranstalter zusammen gearbeitet. Aus meine Vorauszahlaung habe ich bis heute nicht zurück bekommen.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.