Zustieg noch nicht geändert!

  • 16 Jul 2019
  • #10544
  • 1.053
Anzeige

Am 23.06.2019 habe ich bei ihnen eine Reise gebucht mit - Zustieg Landshut.
In der Buchungsbestätigung war - Zustieg Landsberg.
Nach sofortigem Anruf wurde mir bestätigt,das ist kein Problem es wird geändert und ich erhalte eine neue Buchungsbestätigung!
Statt dessen bekam ich die Anzahlungsrechnung,
die ich natürlich erst begleiche sobald ich meine richtige Buchungsbestätigung erhalten habe.

Teilen

16-07-2019 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.