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Tri-Shop24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tri-Shop24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kein Refund erhalten

Ich habe mir Schwimmhandschuhe für EUR 35 bestellt. Leider kann man nicht mit Creditkarte bezahlen so dass ich Geld in deren Konto transferiert habe. Nachdem nach ca. 1 Woche noch keine Lieferung kam habe ich nachgefragt und musste beweisen dass ich das Geld überwiesen hatte, was ich dann mit meinem Bankauszug gemacht habe. Erst dann wurden die Handschuhe geschickt. Leider waren die Handschuhe zu gross bzw. die Qualität war auch nicht gut. Also habe ich die Handschuhe wieder zurückgeschickt. 1. Retourekosten durfte ich selber bezahlen. Nach Holland wo die Firma sitzt kostet das EUR 10 (ohne tracking). Nach jetzt 5 Wochen und etlichen Emails später wurde mir gesagt dass das Packet noch nicht ankam und ohne tracking Nummer habe ich natürlich schlechte Karten. Tracking nach Holland kostet aber ne Menge Geld so dass ich mich bei EUR 35 Warenkosten dagegen entschieden habe. Allerdings habe ich den Post Kassenzettel und das Land wohin die Ware zurück ging. Nach einer kleinen Online Recherche bin ich auf die website Trustpilot gestossen wo ähnliche Erfahrungsberichte über Tri.Shop24 und Sandenshop (Sanden Sports) zu lesen sind.


Bestellung 192592, Lieferung von Sanden

Wir haben die Lieferung Casco Speedairo 2 fietshelm erhalten. Der Allwetter-Cover Speedairo Größe S/M war im Paket nicht enthalten. Der Rechnungsbetrag ist einschließlich Allwetter Cover. Wir bitten um kostenlose Nachlieferung. Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.


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Kontaktdaten

Sanden Sports Superstores BV
Brabantstraat 16
NL-5408 PS Volkel - Niederlande

Webseite
www.tri-shop24.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tri-Shop24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tri-Shop24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tri-Shop24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tri-Shop24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tri-Shop24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tri-Shop24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Tri-Shop24 telefonisch erreichen?

Du kannst Tri-Shop24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 (0)413256800

Wie kann ich den Kundenservice von Tri-Shop24 per E-mail erreichen?

Du kannst Tri-Shop24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sandenshop.com

Wie lautet die Adresse von Tri-Shop24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tri-Shop24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sanden Sports Superstores BV
Brabantstraat 16
NL-5408 PS Volkel - Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Tri-Shop24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Tri-Shop24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tri-Shop24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tri-Shop24 hilfreich sein.

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