Tri-Shop24

Sanden Sports Superstores BV

Beschwerde schreiben

Tri-Shop24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tri-Shop24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Sanden Sports Superstores BV
Brabantstraat 16
NL-5408 PS Volkel - Niederlande

Webseite
www.tri-shop24.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tri-Shop24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tri-Shop24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tri-Shop24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tri-Shop24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tri-Shop24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tri-Shop24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Tri-Shop24 telefonisch erreichen?

Du kannst Tri-Shop24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 (0)413256800

Wie kann ich den Kundenservice von Tri-Shop24 per E-mail erreichen?

Du kannst Tri-Shop24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sandenshop.com

Wie lautet die Adresse von Tri-Shop24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tri-Shop24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sanden Sports Superstores BV
Brabantstraat 16
NL-5408 PS Volkel - Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Tri-Shop24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Tri-Shop24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tri-Shop24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tri-Shop24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.