Ich habe mir Schwimmhandschuhe für EUR 35 bestellt. Leider kann man nicht mit Creditkarte bezahlen so dass ich Geld in deren Konto transferiert habe. Nachdem nach ca. 1 Woche noch keine Lieferung kam habe ich nachgefragt und musste beweisen dass ich das Geld überwiesen hatte, was ich dann mit meinem Bankauszug gemacht habe. Erst dann wurden die Handschuhe geschickt. Leider waren die Handschuhe zu gross bzw. die Qualität war auch nicht gut. Also habe ich die Handschuhe wieder zurückgeschickt. 1. Retourekosten durfte ich selber bezahlen. Nach Holland wo die Firma sitzt kostet das EUR 10 (ohne tracking). Nach jetzt 5 Wochen und etlichen Emails später wurde mir gesagt dass das Packet noch nicht ankam und ohne tracking Nummer habe ich natürlich schlechte Karten. Tracking nach Holland kostet aber ne Menge Geld so dass ich mich bei EUR 35 Warenkosten dagegen entschieden habe. Allerdings habe ich den Post Kassenzettel und das Land wohin die Ware zurück ging. Nach einer kleinen Online Recherche bin ich auf die website Trustpilot gestossen wo ähnliche Erfahrungsberichte über Tri.Shop24 und Sandenshop (Sanden Sports) zu lesen sind.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2021 um 09:08 Uhr
Leider habe ich immer noch keinen Refund erhalten. Nach 3 Monaten kann man es auch nicht mehr auf die Post schieben dass der zurück geschickte Artikel (Handschuhe ) nicht angekommen wären. Wi zu sehen auf den Belegen habe ich die Handschuhe am 04.11.2020 zurückgeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.