Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Fax
+34 91 754 56 83

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Fax
+34 91 754 56 83

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!

Anzeige

Tripmonster Logo

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster - COVID-19 Stornierung

Bei allen dasselbe Problem, bei mir wie folgt: Flug gebucht (Buchungscode WSR8D3) und bezahlt im Dezember, storniert Ende März wegen COVID-19 (Beschwerde-Ticket #3412956), drei Tage vor Abflug. Durch Reiserücktritts-Versicherung sowie zusätzlichen Einreichens eines ärztlichen Attestes zur Flugunfähigkeit wurde mir die Rückerstattung zugesagt. Da hatte also wohl wirklich mal ein Mensch am anderen Ende gesessen ... Alle Geschädigten sollten sich zusammenschliessen und diese "Gesellschaft" verklagen. Was die mit den Kunden machen ist kriminell und nichts anderes als Betrug

Covid-19 Tripmonster - Keine Reaktion von ihnen

Mein Name ist Horst Roettenbacher,ich habe per Telefon und Mail versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen.Sinnlos.Keine Rückantwort von Ihnen. Ich will den Flug Frankfurt-Bangkok-Frankfurt kostenlos stornieren und Geld zurück, oder einen Voucher mit 1 Jahresgültigkeit,weil ich dieses Jahr nicht mehr wegen Corona nach Thailand fliegen kann.Komisch ist jedoch auch, das ich mit Buchungscode oder E-Tiketnummer bei Thai Airways meine Buchung nicht sehen kann.Bin ich dort überhaupt gelistet?Haben sie bei Thai Airways mich überhaupt eingebucht?.Ich erwarte eine Rückantwort von Ihnen.

Covid-19 Tripmonster - Tripmonster: Flug wegen Corona storniert seit über 6 Monaten kein Geld zurück

Flug über Tripmonster gebucht und storniert. Bis heute keine Reaktion und das Geld wurde einfach einbehalten. Ich will mein Geld zurück!

Tripmonster - Keine Erstattung wegen abgesagter Flug erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, bis Heute ich habe keine Erstattung auf meinen Konto erhalten. Flug ohne mein Verschulden abgesagt. Mit freundlichen Grüßen Natalia Litsarntina

Covid-19 Tripmonster - Ausstehende Rückerstattung COVID 19

Reservierungscode 17089086 (Ticket 3611845) Wir warten seit April auf die Rückerstattung der Flüge wo bleibt das Geld?

Covid-19 Tripmonster - Rückerstattung nach Flugausfall

Nach ständige und erfolglose Versuche das Kundencenter zu erreichen, habe Ihnen über der customer Service mein Beschwerde eingereicht. Ich hoffe, innerhalb der nächsten 7 tage, von Ihnen kontaktiert zu werden. Falls, nach Ablauf dieser Zeit, keine Informationen oder Zahlungen von Ihnen erhalte sehe ich mich gezwungen Ihre Firma sowie der Zuständige Geschäftsführer Herrn Mariano Pelizzari polizeilich anzuzeigen.

Tripmonster - nach 8 Monaten immer noch keine Rückerstattung meines nicht stattgefundene Flug nach Djerba Tunesien

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie wissen durch Corona ist alles ein wenig ins Stocken geraten, aber dass es bei Ihrem Unternehmen immer noch nach 8 Monaten meine stornierte Reise mir keine Rückerstattung des Preises noch nicht vollzogen haben finde ich allerdings sehr seltsam. Deswegen und per Heute möchte ich letztmalig auffordern die Rückerstattung meines Fluges zukommen zu lassen. Hier noch der Buchungscode der Fluggesellschaft: TU/VJS47N Reise vom 01.05.2020 bis 29.05.2020 Abreiseflughafen Düsseldorf Ankunftsflughafen Djerba / Tunesien

Tripmonster - Rückerstattung Flug über Tripmonster auf Grund von Krankheit (kein Corona) im Februar 2020

Am 28.2.(15:02 Uhr) haben wir unseren Flug nach Doha-Seychellen und Retour auf Grund einer Krankheit (kein Corona) storniert und unsere vertraglich abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen. Wir erhielten eine kurze E-mail, mit dem Titel "Stornierung" bestätigt. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, das die Rückzahlung innerhalb der nächsten 90 Werktage erfolgt. Unseren Aufforderungen nach einer Rechnung, bzw, einen Beleg, sowie der Rückerstattung wurden nie nachgekommen. Mehrfache E-Mail Anfragen und ständige Versuche das Kundencenter zu erreichen, blieben bis heute erfolglos. Bei einem einmaligen Kontakt zum Kundencenter im April wurde uns bestätigt, dass sowohl das Storno und alle E-Mails (28.2., 23.3,8.4.) vorliegen. Bis heute (27.7.) haben wir keinerlei Rückmeldung bzw. keinen Zahlungseingang erhalten.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Anzeige

Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Tripmonster hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 71.4%, ist Tripmonster auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Tripmonster schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.