Sehr geehrte Damen uns Herren
Ich habe diesen Flug gebucht mit Rückflug 22. Dezember. Der Buchungscode für die Reservierung lautet 19228007. Bei meiner Nachfrage bei der ausführenden Edelweissäir musste ich feststellen, dass mein Buch dort nicht existiert. Dies obwohl ich Ihr E-Ticket bereits am 4.10.2021 Nr.19228007 bereits am 4. Oktober 2021 erhalten habe.
Erwarte DRINGEND eine Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Teilen
Antwort von Tripmonster
11-11-2021 um 13:40 Uhr
Thank you ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 18:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tripmonster hat reagiert. Mühsam finde ich, dass eine Anfrage über eine zweite Stelle laufen muss. Ich schätze Dreiecksbeziehung absolut nicht. Ist etwas dringend, verliert man wichtige Zeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.