Flug Swiss LX8298, 17.11.2021, 12.55h

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311409
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen uns Herren
Ich habe diesen Flug gebucht mit Rückflug 22. Dezember. Der Buchungscode für die Reservierung lautet 19228007. Bei meiner Nachfrage bei der ausführenden Edelweissäir musste ich feststellen, dass mein Buch dort nicht existiert. Dies obwohl ich Ihr E-Ticket bereits am 4.10.2021 Nr.19228007 bereits am 4. Oktober 2021 erhalten habe.
Erwarte DRINGEND eine Antwort.
Mit freundlichen Grüssen

Teilen

Ärger mit Tripmonster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2021 um 13:40 Uhr


Thank you ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 18:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tripmonster hat reagiert. Mühsam finde ich, dass eine Anfrage über eine zweite Stelle laufen muss. Ich schätze Dreiecksbeziehung absolut nicht. Ist etwas dringend, verliert man wichtige Zeit

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.