Irreführende Gepäckzubuchung

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435775
  • 189
Anzeige

Wir haben 2 "spezielle Serviceleistungen" zusätzlich gekauft die als Aufgabegepäck beschrieben worden. Im zugeschickten Bestätigungsmail scheint aber kein Aufgabegepäck auf. Auf Nachfrage ergab der Tripmonster-Kundenservice an, dass sie mit dem Speziellenserviceleistung nur den Kontakt zu Fluglinie gemeint haben und die Kosten des Gepäcks erst zusätzlich verrechnet werden.Das war in der Buchungsmaske aber anders formuliert, nämlich dass es sich schon um das Gepäck handelt.
Wegen dieser Irreführung möchten wir, dass das Gepäck kostenlos hinzugefügt wird, so wie es beschrieben war oder wenn es nicht möglich ist, dass man die Buchung kostenlos storniert.

Teilen

06-11-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 14:20 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Anfragen wurden einfach ignoriert.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.