nach 8 Monaten immer noch keine Rückerstattung meines nicht stattgefundene Flug nach Djerba Tunesien

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104798
  • 478
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie wissen durch Corona ist alles ein wenig ins Stocken geraten, aber dass es bei Ihrem Unternehmen immer noch nach 8 Monaten meine stornierte Reise mir keine Rückerstattung des Preises noch nicht vollzogen haben finde ich allerdings sehr seltsam.
Deswegen und per Heute möchte ich letztmalig auffordern die Rückerstattung meines Fluges zukommen zu lassen.
Hier noch der Buchungscode der Fluggesellschaft:
TU/VJS47N
Reise vom 01.05.2020 bis 29.05.2020
Abreiseflughafen Düsseldorf
Ankunftsflughafen Djerba / Tunesien

Teilen

19-08-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 17:34 Uhr


Hi ******

Thanks for providing your booking ID.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

One of our agents will have a look, contact the airline to aks for an update, and come back to you with an update.

Thanks

10-09-2020 um 12:46 Uhr


Dear ******

We have been informed that there was a voucher issued for you.
You must have received an e-mail with all the details.

Should you need anything else, please don´t hesitate to come back to us.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 12:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.