Problem: Kein Zugriff auf meine Buchung

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422751
  • 159
Anzeige

Ich wollte bei Thai Airways Meine Buchung einsehen und nötigenfalls 1x Gepäck kaufen, doch der mir von Ihnen gegebene Buchungscode der Fluggesellschaft: SD2RTR wird nicht akzeptiert.
Außerdem: Die Tripmonster email "Ihr E-Ticket – Bereit zum Flugantritt!" beinhaltet kein E-Ticket, das sich ausdrucken lässt, nur den Buchungscode von Tripmonster und den von Thai Airways - der aber nicht akzeptiert wird!
Ich habe keinen Zugriff auf meine Buchung, weiß also nicht, was genau gebucht ist!

Teilen

29-09-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 13:22 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 07:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und hilfreich

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.