Ich wollte bei Thai Airways Meine Buchung einsehen und nötigenfalls 1x Gepäck kaufen, doch der mir von Ihnen gegebene Buchungscode der Fluggesellschaft: SD2RTR wird nicht akzeptiert.
Außerdem: Die Tripmonster email "Ihr E-Ticket – Bereit zum Flugantritt!" beinhaltet kein E-Ticket, das sich ausdrucken lässt, nur den Buchungscode von Tripmonster und den von Thai Airways - der aber nicht akzeptiert wird!
Ich habe keinen Zugriff auf meine Buchung, weiß also nicht, was genau gebucht ist!
Teilen
29-09-2022 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
29-09-2022 um 13:22 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 07:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.