Rückerstattung nach Flugausfall

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2020
  • #106931
  • 528
Anzeige

Nach ständige und erfolglose Versuche das Kundencenter zu erreichen, habe Ihnen über der customer Service mein Beschwerde eingereicht.
Ich hoffe, innerhalb der nächsten 7 tage, von Ihnen kontaktiert zu werden. Falls, nach Ablauf dieser Zeit, keine Informationen oder Zahlungen von Ihnen erhalte sehe ich mich gezwungen Ihre Firma sowie der Zuständige Geschäftsführer Herrn Mariano Pelizzari polizeilich anzuzeigen.

Teilen

23-08-2020 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2020 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 17:33 Uhr


Hi ******

Thanks for providing your booking ID.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

One of our agents will have a look, contact the airline to aks for an update, and come back to you with an update.

Thanks

11-09-2020 um 18:01 Uhr


Dear ******

We are sorry to hear that you could not fly as planned.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

In any case, one of our agents has checked your case with the airline, and confirmed that the refund is still pending to be approved by the airline. As soon as it gets approved, we will proceed with the refund in a matter of days, but unfortunately we don´t know how long the process on the airline side will take.

You must have received an e-mail with all the details. Please don´t hesitate to follow up through this e-mail thread with our colleagues from Advanced Customer Support team, if you need it.

Thanks for your patience.

Regards

23-12-2020 um 14:43 Uhr


Dear ******,

According to our records your refund was already processed back in September.

Therefore, for our part (unless you tell us otherwise) we consider the case closed. Should you have any further requests or comments, please don´t hesitate to come back to us.

Regards

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.