Sitzplatzbuchung

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #465034
  • 133
Anzeige

Sitzplätze gebucht und bezahlt. Bei Fluglinie Emirates keine Reservierung. Nochmals bei Fluglinie gebucht und bezahlt. Kein Geld von Tripmonster zurück erhalten.

Teilen

09-02-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 17:33 Uhr


Sollte ich wieder keine Antwort erhalten, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
F. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.