Sitzplätze gebucht und bezahlt. Bei Fluglinie Emirates keine Reservierung. Nochmals bei Fluglinie gebucht und bezahlt. Kein Geld von Tripmonster zurück erhalten.
Teilen
09-02-2023 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:33 Uhr
Sollte ich wieder keine Antwort erhalten, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
F. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.