Hiermit fordere ich Sie auf, Otel.com zu kontaktieren und mir mein Geld zurückzufordern, was ich in der kostenfreien Stornierungszeit storniert habe. Über Ihre Seite wurde es vermittelt, bei otel.com meldet sich niemand. Was sind das für betrügerische Maschen? Sollten Sie sich nicht darum kümmern, werde ich dies einem Anwalt übergeben und der Öffentlichkeit bekannt geben. Ich bin sprachlos, mit welchen Anbietern Sie zusammenarbeiten. Erbitte wenigstens von Ihnen Antwort!
Teilen
15-06-2020 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.