Falsches Hotel an Anbieter übermittelt

  • Behoben
  • 27 Mär 2018
  • #2838
  • 923
Anzeige

Guten Abend,

wir haben am Samstag über das express booking von trivago ein Hotel gebucht (Myconian Avaton Resort).
Bei dieser Buchungsvariante wurde man nicht vor der Buchung an den verlinkten Hotelanbieter Hotels.com weitergeleitet.
In der Buchungsübersicht bei trivago steht das von uns gebuchte Hotel (Reservierung 146567867778).

Im Anschluss erhielten wir von Hotels.com eine Bestätigung für ein falsches Hotel (VLIA Myconian Residence).

Mehrere Kontakte zu trivago und zu Hotels.com führten zu keiner Lösung.

trivago behauptet, nur Vermittler zu sein. Der Fehler liege bei Hotels.com. Und Hotels.com verweist an trivago, weil dort ein falscher Link generiert worden sei.

Selbst eine Teamleiterin von Hotels.com rief uns zurück und teilte uns mit, dass im Falle vom express booking die Zuständigkeit bei trivago liegt.

Weiter bot sie uns eine Stornierung an. Wir sind allerdings nicht an einer Stornierung interessiert. Wir haben einen angebotenen TOP DEAL gebucht und bestehen darauf, dass trivago die Buchungsdaten ordnungsgemäß weiterleitet.

Wir fordern, dass unsere Buchung wie vereinbart ausgeführt und an Hotels.com weitergeleitet wird.

Teilen

27-03-2018 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2018 um 14:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir wurden mehrfach von Trivago an den entsprechenden Hotelanbieter und zurück verwiesen, bis trivago den Fehler dann doch eingestanden und die Differenzkosten überwiesen hat.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.