Reisebuchung

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58649
  • 370
Anzeige

Von Trivago angebotene Reise nach Strandhotel Seehof Langlau (Brombachsee) gebucht.
Buchungsnr. 35480031 v.30.04.2020
Zufällig erfahren das diese Buchung nicht im Hotel vermerkt wurde .
was habe ich da eigentlich gebucht?
Ist das seriös?

Bitte sie um Aufklärung dieses Vorganges.

Sollten Sie noch Fragen haben ,setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Teilen

25-05-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit meiner Beschwerde stand ich ziemlich doof da.
Zwar hat sich Trivago gemeldet ,nachdem Ich auch noch mit einem anderem Portal DIRs zu tun hatte.
Nach mehreren Schreiben und Anrufen hat sich Trivago mit einem Entschuldigung und einer Gutschrift
von 15.00 Euro für eine neue Buchung (lächerlich für diesen Ärger) bei mir gemeldet. Man muß sich vorstellen : wir wären an unser vermeintliches Hotel zu dem gebuchten Zeitpunkt gefahren und
hätten nur Kopfschütteln geerntet. Auch das Hotel hat meiner Meinung nicht richtig reagiert .
der Kunde ist am Ende immer der Dummme.

ich möchte mit Trivago nichts mehr zu tun haben und gebe meine Meinung auch an andere weiter.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.