Reservierung bestätigt aber kein Zimmer erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2018
  • #6318
  • 659
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober eine Anfrage zur Zimmerreservierung über die Webseite der trivago im Apparthotel frederics in München gemacht. Weitergeleitet wurde zur Webseite von amoma.com - für das Aparthotel frederics, München. Ich bekam eine Reservierungsbestätigung von amoma und der Rechnungsbetrag wurde von meiner angegebenen Kreditkarte abgebucht. Ein paar Tage später im Hotel war keine Reservierung zu finden, das Hotel war ausgebucht und wir mussten aufwändig und teuer einen Ersatz buchen. Weder der Schaden noch der ursprüngliche Rechnungsbetarg wurde von amoma ersetzt. Das ist vorsätzlicher Betrug und ich kann vor dieser Firma nur warnen ...

Teilen

10-12-2018 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2019 um 15:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aus den bisherigen Reaktionen lässt sich die Existenz eines Kundenservices nicht ableiten, wahrscheinlich kommt das Unternehmen besser ohne Service für Kunden zurecht.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.