unseriös und sehr ärgerlich

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2017
  • #647
  • 1.330
Anzeige

Guten Tag, wir reservierten über Sie ein Standard DZ mit Balkon im Hotel Hammer, CH-Schwarzenberg. Bestpreis wird garantiert. Die Buchungsbestätigung erhielten wir von Expedia. Nr. 7278632795801. Bei Ankunft am Hotel regnete es in Strömen. Die Rezeption liegt direkt am Eingang, wo wir im Auto saßen. Wir wurden als Gäste noch erwartet, was aber niemand auf die Idee brachte uns einen Schirm zu reichen, obwohl man uns beobachtete. Service? Nach einer langen Reise wurden wir überrumpelt, daß es unser Zimmer nicht gibt (wie ist das möglich), sie uns aber mit Aufpreis ein Superior Zimmer anbieten. Das Up-grade wäre zu unseren Lasten. In allen Fällen ist es so, daß wenn das gebuchte Zmmer nicht mehr, trotz Bestätigung, verfügbar ist, man stets nur ein up-grade und kein down-grade erhält, deren Kosten das Hotel und NICHT der Gast trägt. Das Up-grade Zimmer hatte nicht mal den gebuchten Balkon oder den Bergblick. Der Blick ging zur Strasse. Es gab weder Rolläden, noch Klappläden, noch einen Vorhang zum Verdunkeln, nur ein Sichtschutz. Man wurde von jedem Auto in der Nacht direkt geblendet, sodaß an schlafen nicht zu denken war. Der Boden war schief, die Tür ließ sich nicht verschließen, die Ausstattung war Null Sterne wert. kein Radio, kein Fernseher, nicht mal ausreichend Duschgel im Bad. Weder im Bad, noch im Zimmer konnten wir die Fernster öffnen, da davor eine Sitzgruppe stand, die direkt an
unserer Zimmerwand grenzte. Vom Flur ging es auf den Gemeinschftsbalkon, mit genau dieser Sitzgruppe. Hätten wir das Fenster geöffnet konnte ein Gast auf der Sitzgruppe uns die Hand ins Bett geben. Die Matratzen waren aus dem vorigen Jahrhundert, dicke Daunendecken wie im tiefsten Winter. Das Personal im Lokal agierte unangenem überfreundlich. Die Rechnung für das Abendessen mußte auch reklamiert werden, da dort um 10 CHF zu viel berechnet wurde. Auf Nachfrage wurde eingeräumt, daß unterschiedliche Preiskarten Anwendung finden.
Unser gebuchtes Standardzimmer hätte 168 CHF gekostet, das angebliche SuperiorZimmer wurde uns mit 200 CHF in Rechnung gestellt. Selbst für Schweizer Verhältnisse wäre für das Zimmer ein Preis von vielleicht 50 CHF angemessen (in solch einem Zimmer mit derart schlechten Verhältnissen haben wir noch nie übernachtet).
Es war unsere erste Buchung via Trivago, sorgen SIe dafür, daß es nicht die letzte Buchung war. Gerne erwarten wir eine Info bis Ende der Woche, die Rückerstattung des Aufpreises und des down-grades bis spätestens 19.07.2017. Bei weiteren Fragen, Beweisbildern, etc. stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

11-07-2017 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2017 um 16:10 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut mir leid, dass Sie so ein schlechtes Erlebnis mit Ihrem Hotel hatten.
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Email an info@trivago.de. Dann werden wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Liebe Grüße,
trivago

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2017 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach x- fachem mahnen hat sich nach Wochen jemand gemeldet. Trivago verweist einen an Expedia und umgekehrt.
Dann kam die Info, daß der Fall geschlossen wurde und die Auffforderung die Portale zu bewerten.
Unterm Strich ist die Akte geschlossen, der Fall wurde nicht aufgerollt, mein Geld habe ich auch nicht bekommen. Ich bin verärgert und werde niemandem Trivago oder Expedia empfehlen.

3
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.