Verarschung der Werbung im Fernsehen

  • Behoben
  • 30 Jul 2017
  • #784
  • 2.139
Anzeige

Wenn ihr schon nervige Werbung macht dann wenigstens mit Hotels die es wirklich gibt.....
Wo gibt es in München ein Hotel "Bergidylle"????
Verarschen kann ich mich selber......
Wohne in München.....

Teilen

30-07-2017 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2017 um 17:02 Uhr


Sehr geehrter Frau ******,

Danke für Ihre Nachricht. Das ist sehr aufmerksam von Ihnen. Das Hotel Bergidylle München existiert tatsächlich nicht.
Ich verstehe ihr Anliegen. Das erscheint einem erstmal Sinnlos. Die Problematik liegt jedoch darin, dass wenn wir ein bestimmtes, existierendes Hotel in der Werbung zeigen würden, dieses Hotel einen klaren Vorteil erzielen würde. Das wäre gegenüber allen anderen auf trivago gelisteten Hotels unfair. Sie können sich vorstellen was für ein rechtliches Chaos das geben würde. Kein Hotel als Beispiel zu haben wäre andersrum auch schade. Wir haben selbstverständlich nicht die Absicht irgendjemand in die Irre zu führen.

Ich hoffe Sie verstehen unsere Begründung und können drüber hinweg sehen :-)

Liebe Grüße,
Ihr trivago Team

31-07-2017 um 19:10 Uhr


Liebes Team....

vielen lieben Dank für eure Antwort....mussten ja ganz schön schmunzeln.....aber wir verstehen es jetzt.....und natürlich sehen wir sehr gern darüber hinweg.....

LG von Fam. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2017 um 19:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnelle Bearbeitung
verständliche Beschreibung

4
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.