2. Reklamation, 1. Nicht beantwortet!

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2021
  • #314224
  • 250
Anzeige

Wir haben in Olbia einen Mietwagen gebucht, im voraus bezahlt und uns wurden nachträglich noch 61 Euro von der Kreditkarte abgebucht. WOFÜR?
Es wurde in Olbia nichts zusätzliches unterschrieben. Vor ca. 4 Wochen habe ich schon reklamiert.leider noch keine Antwort bekommen.
Buchungsnummer: 54559238
Eine Antwort wäre schön!
MfG
****** ******

Teilen

14-11-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar schnell geantwortet, allerdings wurde mir nicht genau erklärt warum mir noch nachträglich Geld von der Kreditkarte abgebucht worden ist. Angeblich war ein Schaden am Auto. Wir haben nichts gesehen! Freunde hatten auch ein Auto zur selben Zeit gebucht, da genau dasselbe! Sehr unglaubwürdig!

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.