Wir haben für die Zeit vom 7.-14. September einen Leihwagen gebucht. Annahme und Rückgabe war Flughafen Athen. Leider hatten wir beim Online-Buchungsvorgang Schwierigkeiten. Deswegen haben wir versucht die Buchung telefonisch vorzunehmen. Leider ist während des Buchungsvorganges die Verbindung unterbrochen worden. Da wir weder einen Rückruf noch eine Bestätigung der telefonischen Buchung erhalten haben, starteten wir einen neuen Online-Versuch. Diesmal mit Erfolg. Für die telefonische Buchung haben wir weder eine AB noch einen Voucher erhalten. Trotzdem wurde seitens TUI-Cars sowohl für die nicht abgeschlossene telefonische Buchung, als auch für die Online-Buchung der Mietpreis für den Leihwagen abgebucht. Wir haben reklamiert, aber nur ein automatisch generiertes Schreiben erhalten, dass TUI den Vorgang überprüfen werde, dies allerdings 6-8 Wochen dauern wird. Nach 8 Wochen haben wir urgiert und weder die angeforderte Lesebestätigung noch sonst irgendetwas von TUI-Cars gehört. Ist das vorsätzlicher Betrug?
Teilen
09-12-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gibt es nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.