Ich warte bis heute auf meine Rückerstattung des angemieteten Autos., Stornierung 8. Juni 2020. 2 Mal hin und her gemailt. Wurde auf Ende Juli vertröstet. Bis heute immer noch keine Rückzahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 09:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ein paar Tage später war das Geld auf meinem Konto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.