Ich habe für unseren Urlaub bei TUI-Cars ein Auto bestellt und auch im Voraus bezahlt.
Ich habe vor Ort keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen.
Auch ein gewünschten Navj haben wir nicht bekommen.
Trotzdem wurden mir zusätzlich ca. 360,-- EUR (!) abgebucht wie ich zu Hause bei der Krieditkartenabrechung festellten musste.
Eine Reklamation bei TUI-Cars blieb bis heute unbeantwortet!
Teilen
17-07-2023 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 08:14 Uhr
Hallo,
Wie ist der Stand der Nachfrage. Es muss doch möglich sein nach über 3 Wochen das Thema zu klären.
Oder hoffen Sie darauf, dass man es vergisst?
So verärgert man nur Kunden und erhält entsprechende Bewertungen.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:12 Uhr
UNFASSBAR!
IMMER NICH KEINE ANTWORT.
WERDE NUE MEHR BEI TUI BUCHEN UND AUCH IM BEKANNTENKREIS UND DEN SOZIALEN MEDIEN IHR VERHALTEN KUBDTUN
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 06:45 Uhr
Nich immer keine Reaktion auf meine Anfrage.
Mal schauen, ob die Medien an dem Fsll Interesse haben.
Unverschämtheit.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 06:57 Uhr
Nennt man dieses Verhalten des Ignorierens nun bei TUI "Kundenservice.".
Sehr enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.