Unsere Andalusienreise, die am 22.06.20n stattfinden sollte wurde wegen Corona abgesagt. Für den Hin und Rückflug hatte ich Mehrgepäck und Sitzplätze in Höhe von 180 Euro dazu gebucht. Bis heute, Stand 14.08.20, habe ich lediglich 60 Euro erstattet bekommen. Es fehlen also noch immer 120 Euro. Anrufe und Mails haben nix bewirkt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 12:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dauerte länger als erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.