Rückerstattung der Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112413
  • 904
Anzeige

Guten Tag,
nach mehrfacher Aufforderung durch mich, den Reiseveranstalter und auch das Reisebüro nun also auf diesem Wege:
am 31.01.20 (!) bucht TUIfly 120,00 € für die Sitzplatzreservierung für den Hin- und Rückflug von Düsseldorf nach Gran Canaria für 2 Personen ab.
Beide Flüge werden aber nicht von TUIfly, sondern von Condor durchgeführt.
Ende August erhalte ich eine Nachricht (in Kopie auch an das Reisebüro), in der angekündigt wird "-120 €" von meinem Konto abzubuchen, ich gehe also davon aus, dass mir der Beitrag wegen NICHT ERBRACHTER LEISTUNG gut geschrieben wird.
Leider ist es nach wie vor nicht möglich, TUIfly zu erreichen, weder über die auf der Homepage angegebene Rufnummer, noch über auf das in der Ansage der Hotline verwiesene Webformular.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 08:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich diese Plattform in Anspruch genommen habe, ging es plötzlich seitens TUIfly ganz schnell... vielen Dank an "Reklamieren24"!
Ich selbst werde künftig um alles, was mit "TUI" zu tun hat, einen großen Bogen machen und von irgendwelchen geschäftlichen Beziehungen Abstand nehmen.
Auch "Corona" ist für mich in dem Fall keine Entschuldigung- es gibt viele Unternehmen, die um ihre Existenz bangen, aber sich nicht melden und Mails nicht beantworten, über die "Hotline" nicht erreichbar sein- das kann sich kein Unternehmen leisten!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.