Emails zu senden, auf denen immer nichtstaatliche, dass man sich bei Rückfragen an die Service-Nummer wenden soll, obwohl diese auf reine Ansage geschaltet ist, ist schon frech.
Die Ansage verweist auf das verständliche große Arbeitsaufkommen und bittet um EMail über das Kontaktformular.
Auf diese Mails bekommt man aber auch keine Antwort! Statt Stornierungsbestätigung, dann Flugzeitenverschiebung und neue Rechnung mit neuen Flugdaten.
Auch über das WhattsApp Portal wird man bei Stornierung wieder an die Service-Nummer verwiesen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 05:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es gibt überhaupt kein Feedback von der Fluggesellschaft! Selbst in den Änderungen der Flugzeiten wird auf die Service-Rufnummer verwiesen, wo nur die Ansage läuft, dass man eine Mail schreiben soll.
Selbst zum Abflugtermin war nicht klar, ob die Stornierung angenommen wurde oder nicht.
Es wurde einfach kommentarlos das Geld zurück überwiesen.
Das hätte auch schief gehen können, wenn ich mich doch noch spontan umentschieden hätte und hingeflogen wäre. Dann hätte ich den Rückflug nicht gehabt.
Servicewüste TUIfly !
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