Guten Tag,
hab schon x-mal versucht, mir für o.g. Flug (Pauschalreise) einen Sitzplatz zu reservieren. Die Reise ist bezahlt. An was liegt es?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wenn man dann jemand beim Telefonservice an der Hotline hat, wurde das auch erledigt.
Ansonsten flieg ich gerne mit tuifly.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.