Problem mit TUI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Wir sind sonst immer mit TUI im Urlaub gewesen,aber das was Sie jetzt da abliefern geht gar nicht Und ich glaube wir sind nicht die einzige. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
TUI ist einer richtige Enttäuschung. Kümmern sich nicht um den Kunden, verkaufen nicht das was sie versprechen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Habe mit vielen Freunden, Bekannten, Kunden, Geschäftspartner gesprochen. Erstaunlich viele die auch von TUI nicht sonderlich begeistert sind. Auch viele die nie wieder bei TUI buchen werden. Keinerlei Reaktion von TUI von verschiedene Beschwerden von mir über dieses miserable Hotel. Da ich noch nie Grund hatte mich in den vergangenen Jahren über verschiedene Urlaube von anderen Veranstaltern zu beschweren, werde ich diese Angelegenheit jetzt beenden. Habe meine Karibik Kreuzfahrt, die ich morgen antreten werde, selbstverständlich bei einem anderen Veranstalter gebucht. Zum letzten mal NIE WIEDER TUI!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
TUI hat bis heute nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Antwort von Reklamationsabteilung bleibt aus. Kundenservice kann nicht weiterhelfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Nach mehrmaligem telefonischen und E-Mail Kontakt mit allen beteiligten Plattformen ergab sich, das niemand zuständig ist, Änderungen vorzunehmen. Am 29.12.2022 bekam ich von der TUI dann doch eine Support Adresse der XTUI. Weiterer Ausgang-----offen. Mein bisheriger Eindruck ist: Kundenservice XTUI nicht erwünscht (von der TUI).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
TUI nach Corona hat nur mehr den Namen mit dem vor Corona gemein. Kein Service, die App funktioniert nicht, selbst zum Flug werden Subflugunternehmen sogar in der Nebensaison eingesetzt und man fühlt sich dann nicht zuständig. Am Urlaubsort nicht erreichbar. Keine Reaktion von TUI bis jetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2022
Wenn man eine Reklamation bei Tui-Cars hat, erfährt man erst einmal, dass Tui-Cars nicht zuständig ist. Dann reklamiert man ganz allgemein bei Tui und bekommt eine Computer generierte Antwort, dass alle sehr beschäftigt sind und die Bearbeitung 8 Wochen dauert. Was passiert dann nach 8 Wochen? NICHTS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Erst nach Beschwerde über Reklamation24 wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
absolute Sturheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Wie kann man jemanden einfach in eine fremde Stadt umbuchen und die Personen sich selbst überlassen .Was wäre gewesen wenn wir kein Geld gehabt hätten .Soll ich die 300 km dann laufen .TUI mit mir nie wieder .!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Die Art und Weise mit einer Reklamation Geld zu machen und das unter zeitlichem Druck missfällt mir total. Eine Rücküberweisung des Betrages ist hier angebracht! Mit freundlichen Grüßen P. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Tui hat es nicht nötig zu Kommunizieren zahlen und keine Reklamationen Gab noch mehr Probleme in diesem Urlaub bis hin zum Rückflug der nicht wie geplant statt gefunden hat. Alles ohne Information
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
TUI hat es offensichtlich nicht nötig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Ignorieren einfach meine Emails
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2022
Leider gab es keinen Ansprechpartner bei der TUI für mein Anliegen, da ich über eine Website gebucht hatte. Aber auch der Anbieter hat mein Anliegen weiter geleitet und versucht mein Anliegen zu klären. Es ist schon traurig das ein so großes Unternehmen keine Ansprechpartner für Kunden hat auch wenn nicht über ihre Website gebucht wurde, Kunde ist man trotzdem. Übrigens sollte man beim stornieren einer Reise gut aufpassen was die TUI bei Buchung verspricht. Wäre ich nicht dran geblieben hätte ich 3600 Euro Storno kosten zahlen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Bin unzufrieden mit Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN