Am 15.03.2020 mußten wir aufgrund des unsicheren Reiseverlaufs und der sich stündlich ändernden Einreise- und Aufenthaltsbedingungen unsere Reise mit der Vorgangsnummer 43308923 stornieren, da eine Umbuchung telefonisch nicht möglich war. Wir hatten bereits seit 12.03 versucht, telefonisch jemanden zu erreichen um eine Umbuchung zu veranlassen - leider vergeblich. Nach mehrstündigem warten in der Warteschlange wurden die Telefonate immer wieder abgebrochen.
Am 20.03.2020 bestätigten sie uns dann per eMail die kostenlose Stornierung seitens des Veranstalters und avisierten die Rückzahlung der gezahlten Gelder.
Wir haben für die geplante Reise einen Betrag von EUR 4.504,- überwiesen. nun wird lediglich ein Reiseguthaben von EUR 902,- ausgewiesen.
Wir bitten um Prüfung und Rückantwort.
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08-05-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2020 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder TUI
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